alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAtemschutz zurück
ThemaUmrüstung Pa947 Beiträge
AutorNico8le 8L., Ketzin / Brandenburg796982
Datum15.10.2014 15:30      MSG-Nr: [ 796982 ]3846 x gelesen

Hallo,

habe eine kurze Frage, wir benutzen überwiegend von Dräger die Pa94 Serie mit 2x4Liter Flaschen. Meine Frage ist ob man, problemlos diese umrüsten kann, auf 1Flaschen Gerät 6Liter. Rein vom Gerät, müsste man doch nur das Y-Stück entfernen und halt die Fahrzeughalterungen umbauen oder gibt es noch mehr zubeachten??? Vielen Dank schon mal, für Eure Antworten!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.083


Umrüstung Pa94 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt