alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Integrierte Leitstelle
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaAus für die ILS Saar20 Beiträge
AutorThom8as 8S., Essen / NRW797194
Datum20.10.2014 20:26      MSG-Nr: [ 797194 ]7994 x gelesen

Moin,

Eine ILS mit zwei Standorten war wahrscheinlich schon ein Kompromiss, der gesetzlich zementiert wurde. Vielleicht sollten die Verantwortlichen diesen Kompromiss hinterfragen. Bevor man hier irgendwelche Schuldzuweisungen tätig, sollte man sich die Frage ehrlich beantworten, ob so ein Kompromiss eine solide Basis für ein solches Projekt, das auch oft sehr emotional diskutiert wird, war.

Das Ergebnis nach 8 Jahren Projekt und die gegenseitigen Schuldzuweisungen rufen bei mir nur Kopfschütteln hervor.

Gruß
Thomas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.961


Aus für die ILS Saar - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt