alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaBrand Gotha-Schwabhausen - war: Gummiwurst beim Innenangriff :-(29 Beiträge
AutorStef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz797197
Datum20.10.2014 22:07      MSG-Nr: [ 797197 ]11206 x gelesen

Geschrieben von Hanswerner K.Echt? Gugge mal hier:
http://www.feuerwehr.de/news.php?id=10570

Mal davon ab, das die Jungs gut bekleidet sind, habe ich mal gelernt das man Triebwerksbrände nie von der Turbinenseite sondern von der Verdichterseite angreifen soll...
... scheint man es heute anders zu sehen und zu können/wollen?


Kannst du bitte mal den Themensprung erläutern? Bei Christian S. geht es doch noch um einen "normalen" Gebäudebrand in einem Gewerbebetrieb, bei dem das ersteintreffende Fahrzeug noch versucht mit dem Schnellangriff vorzugehen während sich der Brand recht rasant entwickelt und man schließlich den Angriff auch komplett umbaut.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Brand Gotha-Schwabhausen - war: Gummiwurst beim Innenangriff :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt