alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmgang untereinander hier im Forum - war: EBOLA-Verdacht in Hannover, BF(RD) war involviert17 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen797201
Datum21.10.2014 07:34      MSG-Nr: [ 797201 ]3120 x gelesen

Aha, merci...

Ist interessant, WER da was beurteilt hat..
Kommt meinem Eindruck ziemlich nahe....

Danke zu "Word"..
Leider habe ich die Pressemeldung schon weg gelöscht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die PD
die Meldungen plötzlich nach "pdf" konvertiert..
Hat sie vorher noch nie gemacht..

ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Umgang untereinander hier im Forum - war: EBOLA-Verdacht in Hannover, BF(RD) war involviert - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt