alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
Themaauch ne Brandursache: iPhone 6 verbog sich und ging in Flammen auf4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg797295
Datum22.10.2014 16:36      MSG-Nr: [ 797295 ]2791 x gelesen

oha :-()


iPhone 6 verbog sich und ging in Flammen auf

In den USA hat sich ein iPhone 6 während eines Unfalls mit einem Fahrradtaxi in der Hosentasche seines Besitzers verbogen und ist in Flammen aufgegangen. "Der Geruch war verstörend. Ich konnte spüren, wie mein Bein brennt", beschreibt der Unternehmensberater Phillip Lechter den iPhone- Zwischenfall in einem Blogeintrag. ...

p.gifArtikel mit Bildern

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Jürgen M. [22.10.14 16:48] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.152


auch ne Brandursache: iPhone 6 verbog sich und ging in Flammen auf - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt