alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaStell dir vor die Feuerwehr hat Hunger aber keiner kommt68 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 797324
Datum22.10.2014 20:53      MSG-Nr: [ 797324 ]15658 x gelesen
Infos:
  • 12.02.15 Versorgung im Einsatz

  • Geschrieben von Hanswerner K. Nein, dann würde ich Dir in die E... treten wenn Du sagen würdest die Elektriker sind zu faul!

    Die Aussage lautet: ich habe bei den Elektrikern angerufen und es hat keiner abgehoben. Nicht mehr und nicht weniger..

    So war es auch hier: Die Aussage lautetet: der VerpflZg wurde alarmiert und es kam keiner. Nicht mehr, nicht weniger..

    Grüße, BeschFl

    Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

    "As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.083


    Stell dir vor die Feuerwehr hat Hunger aber keiner kommt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt