alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaStell dir vor die Feuerwehr hat Hunger aber keiner kommt68 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 797329
Datum22.10.2014 21:46      MSG-Nr: [ 797329 ]15448 x gelesen
Infos:
  • 12.02.15 Versorgung im Einsatz

  • Geschrieben von Ingo z. Er Verpflegungszug wurde angefordert aber nicht alarmiert.

    Angefordert, alamiert aber die Alarmierung kam nicht an.

    Was aber im Endeffekt weder mit dem Problem (Verpflegung stand nicht zur Verfügung) noch mit den Schlussfolgerungen (Regelmäßige Überprüfung der Alarmketten, Schaffung von Redunanzen) was zu tun hat.

    Grüße, BeschFl

    Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

    "As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.679


    Stell dir vor die Feuerwehr hat Hunger aber keiner kommt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt