alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaStell dir vor die Feuerwehr hat Hunger aber keiner kommt68 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen797331
Datum22.10.2014 21:49      MSG-Nr: [ 797331 ]15515 x gelesen
Infos:
  • 12.02.15 Versorgung im Einsatz

  • Geschrieben von Florian B.Die Aussage lautet: ich habe bei den Elektrikern angerufen und es hat keiner abgehoben. Nicht mehr und nicht weniger..

    Wenn Du sagst "Ich habe die Elektriker angerufen und die sind nicht ans Telefon gegangen." und es kommt raus, dass die Elektriker seit Jahren unter der 0815 zu bekommen sind und Du hast die 4711 genommen, dann ist deine Aussage immer noch falsch.

    [ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

    Uwe S.

    *) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    Stell dir vor die Feuerwehr hat Hunger aber keiner kommt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt