alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaSchwere (Gas-?)Explosion in Ludwigshafen23 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen797376
Datum23.10.2014 15:39      MSG-Nr: [ 797376 ]5524 x gelesen
Infos:
  • 23.10.14 MorgenWeb: Dossier zur Gasexplosion in Ludwigshafen-Oppau
  • 23.10.14 SWR: Explosion in Ludwigshafen
  • 23.10.14 RNF: Ludwigshafen: Gas-Explosion im Stadtteil Oppau
  • 23.10.14 SWR: Ein Toter, mehrere Verletzte - Explosion in Ludwigshafen
  • 23.10.14 beeindruckendes Bild von der grossen Flamme

  • Geschrieben von Ulrich W.Aber vermutlich hast Du mit der Hochdruckleitung Recht.

    Nach jetzigen Erkenntnissen ist eine 83-Bar-Leitung geborsten.

    Update 14.00 Uhr: Nach der Explosion einer Versorgungs-Hochdruckleitung von der Firma Wingas

    Es gibt eine Pressekonferenz zur Gasexplosion in Ludwigshafen Oppau wir übertragen live um 16.30 Uhr auf RNF und im Internet über unseren Livestream auf www.rnf.de/mediathek/video/rnf-livestream/



    RNF mit näheren Infos

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Schwere (Gas-?)Explosion in Ludwigshafen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt