alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNutzung von HRT in Fahrzeugen92 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP797387
Datum23.10.2014 20:14      MSG-Nr: [ 797387 ]21203 x gelesen
Infos:
  • 23.10.14 SAR-Studie Tetra
  • 23.10.14 BDBOS

  • In den Schulungen war das Thema. Ist nur mal wieder bei Polizei vorbeigegangen und weil die alle lieber mit den teilen an der Schulter sprechen als mit den Hörern im Auto und dann der Gewerkschaft aufgefallen ist das das gefährlich sein kann haben die Versucht ein Fass aufzumachen. Daraufhin kam dann extra nochmal dieses Rundschreiben der Autorisierten Stelle.
    Seitdem hält sich die Gewerkschaft sehr bedeckt ;-)

    Dies ist meine Meinung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.069


    Nutzung von HRT in Fahrzeugen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt