alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikSonstiges zurück
Thema"Massen-Abschied" beim Steller THW - war: Massenaustritt, ...7 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen797407
Datum24.10.2014 10:07      MSG-Nr: [ 797407 ]2643 x gelesen

Moin,

Geschrieben von Heiner O.Genau das ist aber auch wieder falsch. Die entsprechende Rundverfügung wurde vom Präsidenten des THW ausgesetzt [...]

Mein Informationsstand aus der Ortsausschusssitzung (also nix von wegen Flurfunk über fünf Ecken) ist aber nur eine Gnadenfrist bis Ende 2014 (haben wir ja schon fast erreicht). Oder ist zu den Gnadenfristen der Vergangenheit (die Erste Anweisung stammt so weit ich weiß aus dem Jahr 2010 und nannte den 01.01.2014 als Stichtag) noch eine weitere Gandenfist dazu gekommen?

Nachtrag: Im internen Forum hab ich gerade den 01.01.2016 als Stichtag ermittelt, aber ich weiß nicht ob diese Info stimmt ;-)

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.109


\"Massen-Abschied\" beim Steller THW - war: Massenaustritt, ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt