alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaVerkehrsregelung durch Werkschutz? war: Schwere (Gas-?)Explosion16 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Département du Mont-Tonnerre 797424
Datum24.10.2014 12:52      MSG-Nr: [ 797424 ]6123 x gelesen

Hallo!

Da auch die BASF indirekt oder direkt betroffen war bzw. ist (Sperrung einer Bahnstrecke) kommt auch der Werkschutz mit zum Einsatz.
Auch in der direkten Umgebung der BASF kann der Wekrschutz auf Anforderung tätig werden ( so wurde mir einmal gesagt).

Gruß vom Berg

Jakob

"Die Verwendung der verschiedenen Löschmittel hat den Zweck, den Verbrennungsvorgang zu unterbrechen."
>> Suche Ärmeladler Feuerwehr Bischheim bzw. Feuerwehr Bischheim Saar-Pfalz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Verkehrsregelung durch Werkschutz? war: Schwere (Gas-?)Explosion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt