alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaVerkehrsregelung durch Werkschutz? war: Schwere (Gas-?)Explosion16 Beiträge
AutorKevi8n M8., Kronshagen / Schleswig-Holstein797426
Datum24.10.2014 13:04      MSG-Nr: [ 797426 ]5900 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.SoSi-Fahrzeuge und organisierte Werkschutzeinheiten im Zugriff. Egal, Hauptsache die Straße ist gesperrt.

Ja, in diesem Fall hat der Werkschutz sicher auch von dem Aussehen seines Autos profitiert, wenn man bedenkt, wie andere Autofahrer auch schon bei Sperrungen der Feuerwehr (nicht) reagiert haben.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.114


Verkehrsregelung durch Werkschutz? war: Schwere (Gas-?)Explosion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt