alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Technisches Hilfswerk
RubrikSonstiges zurück
Thema'Massen-Abschied' beim Steller THW - war: Massenaustritt, ...3 Beiträge
AutorLinu8s D8., Thierstein und Magdeburg / Bayern und Sachsen-Anhalt797428
Datum24.10.2014 14:41      MSG-Nr: [ 797428 ]1454 x gelesen

Geschrieben von Uwe S.Standart-Impfungen
Tut mir leid, dass es jetzt dich trifft, aber es muss mal gesagt werden: Standard! Mit "-d"! Unglaublich, wie viele Leute das mittlerweile falsch schreiben. Genauso wie "Spind". Da wird auch oft und gerne vom "Spint" geschrieben, obwohl wohl eher kein Vogel gemeint ist.

Zurück zur Sache:

Geschrieben von Uwe S.Spass beiseite, es gibt einen Rahmenvertrag.
Hier wäre noch erwähnenswert, dass der nicht fürs ganze THW der gleiche ist, also schon verschiedene Dienstleister tätig sind. Und die generell empfohlenen Impfungen, bzw. alle die, die für einen Helfer die Krankenkasse bezahlt, müssen auch auf diesem Weg beim Hausarzt gemacht werden. Beim Standard-Helfer ( ;-) ) sind das Diphtherie und Tetanus.

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Linus

(Ach ja: Wenn ich etwas schreibe, tue ich dies nach bestem Wissen und Gewissen - was nicht heißen soll, dass es auch wirklich richtig sein muss.)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


'Massen-Abschied' beim Steller THW - war: Massenaustritt, ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt