alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNutzung von HRT in Fahrzeugen92 Beiträge
AutorVolk8er 8C., Trier / RLP797432
Datum24.10.2014 15:29      MSG-Nr: [ 797432 ]20250 x gelesen
Infos:
  • 23.10.14 SAR-Studie Tetra
  • 23.10.14 BDBOS

  • Wohl richtig.
    bei uns , ich habe es schon mal geschrieben, dürfen die MRTs nicht mehr eingesetzt werden( Nur zu Übungen, Vermisstensuchen und als Einsatzleiterkanal), bis die endgültige Freigabe wegen der Problematik Tastensperre gegeben ist. Problem liegt nach meinen Infos z.Zt. immer noch bei der Autorisierten Stelle.

    Dies ist meine Meinung.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.084


    Nutzung von HRT in Fahrzeugen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt