alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Handheld Radio Terminal, Bezeichnung für ein Handfunkgerät im Digitalfunk
Handsprechfunkgerät
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNutzung von HRT in Fahrzeugen92 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen797439
Datum24.10.2014 16:19      MSG-Nr: [ 797439 ]20343 x gelesen
Infos:
  • 23.10.14 SAR-Studie Tetra
  • 23.10.14 BDBOS

  • Hallo,

    Geschrieben von mir:
    Aufrgrund vieler Infos hier und aus dem Buch habe ich mich dafür verwendet, dass unsere beiden letzten Beschaffungen solche aktiven Handfunkgeräte-Ladehalterungen bekamen.
    Geantwortet von Sebastian K.:
    RLP hat für einige Truppfahrzeuge erst propagiert (über die Bezuschussung), keine MRTs zu beschaffen, dafür ein HRT mit Aktivhalterung vorzusehen. Davon ist man aber ganz schnell wieder abgekommen, weil die wenigsten Nutzer das mitmachen wollten.
    Mißverständnis: Wir haben (vor vier Jahren; inzwischen auch schon wieder) jeweils eine Aktiv-Ladehalterung für analoge 2m HFuG in die Fahrzeuge einbauen lassen.


    Gruß

    Daniel

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.122


    Nutzung von HRT in Fahrzeugen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt