alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

As Far As I Know - Soweit ich weiß
RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehren und Flüchtlingsproblematik22 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW797485
Datum25.10.2014 15:19      MSG-Nr: [ 797485 ]11348 x gelesen
Infos:
  • 14.09.15 Berlin: Amtshilfe für den Landesweiten Koordinierungsstabs Flüchtlingsmanagement (LKF)
  • 25.10.14 NRW-JUH

  • Hier in Dortmund galt es vor ziemlich genau zwei Jahren eine ungewöhnlich hohe Zahl von Flüchtlingen unterzubringen, zu betreuen und zu versorgen.

    Natürlich wurde auch da viel von der Feuerwehr koordiniert, aber den eigentlichen Einsatz vor Ort hab AFAIK im Wesentlichen die Fachdienste übernommen, die für Betreuung und Versorgung auch vorgesehen sind. Hauptamtliches Personal der Feuerwehr war da nur wenig eingebunden.

    Zeitungsartikel

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.094


    Feuerwehren und Flüchtlingsproblematik - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt