alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaVerkehrsregelung durch Werkschutz? war: Schwere (Gas-?)Explosion16 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen797498
Datum25.10.2014 19:17      MSG-Nr: [ 797498 ]4413 x gelesen

Geschrieben von Christian F.Oder vielleicht auch schlicht und ergreifend davon, dass man dort weiß, dass die ******* am dampfen ist, wenn da einer vom BASF Werkschutz auf der Straße steht....

Und der größte Teil der Bevölkerung von Oppau eh bei der Badischen Anilin- und Sodafabrik arbeitet und die Jungs gut genug kennt

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Verkehrsregelung durch Werkschutz? war: Schwere (Gas-?)Explosion - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt