alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNutzung von HRT in Fahrzeugen92 Beiträge
AutorUlf 8M., Hannover / Niedersachsen797499
Datum25.10.2014 20:18      MSG-Nr: [ 797499 ]19698 x gelesen
Infos:
  • 23.10.14 SAR-Studie Tetra
  • 23.10.14 BDBOS

  • Letzteres hat sich aus meiner Sicht (als Analogie) konkludent durch die von den Herstellern unterstützte Einbindung von Mobilfunktelefonen per Bluetooth erledigt.
    Daher bin ich nur noch auf die Auswirkungen auf den Nutzer (Insassen) eingegangen. Dies war nach meiner Erinnerung auch der Schwerpunkt im Schreiben aus RP...

    Sind wir uns einig, das dieser Teil aus BOS-Sicht beantwortet ist?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.103


    Nutzung von HRT in Fahrzeugen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt