alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaVorgaben für Material (Papier) Feuerwehreinsatzpläne11 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg797503
Datum25.10.2014 23:16      MSG-Nr: [ 797503 ]2412 x gelesen

Erwischt. ;)

Aber ehrlich wenn eine Genehmigungsbehörde mal die Betriebskosten verdoppelt weil neben jedem Arbeiter zwei Feuerwehrleute stehen sollen, dann ist das doch eine ganz andere Hausnummer als wenn mit 0,x % der Bausumme die Fotografin (Ehefrau des Mitarbeiters der BS-Dienststelle) und die DLK der Feuerwehr bezahlt werden um eine Luftaufnahme zu bekommen.

Erstes ist für mich Utopie, letzteres.... naja das mögen andere beurteilen.

Gruß Ralf

Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.959


Vorgaben für Material (Papier) Feuerwehreinsatzpläne - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt