alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank
RubrikEinsatz zurück
ThemaSprinter 6x6, war: Land-Rover; war: Über 30 Verletzte bei Unfal5 Beiträge
AutorStef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz797861
Datum30.10.2014 21:11      MSG-Nr: [ 797861 ]3003 x gelesen

Geschrieben von Christian S.Ein neuer Sprinter 6x6, als eigenwilliges TSF-W steht neuerdings in Rottach-Egern: TSF-W mit Ladebordwand

ist der Tank da auch auf einem Rollcontainer? Das wirkt auf diesem Bild so:

cache_29593669.jpg

Dort ist allerdings auch keine feste Verbindung zwischen Tragkraftspritze und Wassertank erkennbar. Das ist dann wohl die Grundidee des "Löschgruppenfahrzeug-Logistik" adaptiert auf Fahrzeuge die eine Nummer kleiner sind wie TSF-W oder MLF. Ob man sich mit solchen Zwitterlösungen wirklich einen Gefallen tut? Interessant ist es ja aus technischer Sicht, die Detaillösungen würden mich durchaus interessieren, mit soetwas arbeiten müssen wollte ich persönlich aber nicht.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.727


Sprinter 6x6, war: Land-Rover; war: Über 30 Verletzte bei Unfal - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt