alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaStörungen BOS-Funk - war: Einsatzstellenfunk bleibt in BaWü noch auf 2m43 Beiträge
AutorThom8as 8B., Korntal-Münchingen / Baden-Württemberg797887
Datum31.10.2014 09:17      MSG-Nr: [ 797887 ]8224 x gelesen

Geschrieben von Ulrich C.technisch geht auch da ein anderes Verfahren, das anfangs auch so geplant war, man hats dann nicht gemacht, weil unerkannte Überlastungen auftraten
Nur rein interessehalber: welche zwei Verfahren meinst Du damit, also das was nicht gemacht wird und das was jetzt realisiert ist? Ist eines davon das Zeitschlitzverfahren? Und das wird jetzt nicht gemacht? Was dann? Oder geht es da um was ganz anderes?

Danke
Thomas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.779


Störungen BOS-Funk - war: Einsatzstellenfunk bleibt in BaWü noch auf 2m - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt