alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaSuche Literatur 'Digital-Funk für Dummies', o.ä.27 Beiträge
AutorFran8k S8., Nossen / Sachsen797903
Datum31.10.2014 12:23      MSG-Nr: [ 797903 ]4481 x gelesen
Infos:
  • 21.10.14 Digitalfunk - ecomed

  • Geschrieben von Joachim H.und den Einsatz (auch taktisch) ist es doch wichtig zu
    verstehen, wieviel Gespräche denn nun gleichzeitig geführt
    werden können

    Aha!
    Und wieviele Gespräche kann ich in meinem Einsatz nun gleichzeitig führen, wenn ich weder weiß, ob ich mich in einer NKZ oder HKZ befinde, geschweige denn, was die anderen BOS dort gerade so treiben?


    MfG

    Frank

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.116


    Suche Literatur 'Digital-Funk für Dummies', o.ä. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt