alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaStörungen BOS-Funk - war: Einsatzstellenfunk ...43 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Markgröningen / Baden-Württemberg797905
Datum31.10.2014 12:45      MSG-Nr: [ 797905 ]8021 x gelesen

Hallo,

es ging darum das ihr ein Stückweit aneinander vorbeiredet und dies somit nicht einfach zu verfolgen ist.

Geschrieben von Michael W.
Woher weißt du, dass bei gleicher Signalstärke dann bei Tetra nix mehr ankommt?

Genau darum ging es mir nicht! Schade das alles was man zum Thema schreibt gleich so extrem negativ bewertet wird.

Gruß Micha

Meine Erfahrung und persönliche Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Störungen BOS-Funk - war: Einsatzstellenfunk ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt