alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Themaauch Roboter können einen Feuerwehreinsatz auslösen15 Beiträge
AutorDomi8nik8 B.8, Partenstein / Bayern797908
Datum31.10.2014 13:29      MSG-Nr: [ 797908 ]2208 x gelesen
Infos:
  • 31.10.14 Leck in Erdgasleitung

  • Hallo zusammen,

    lt. dem zuständigen Meister des Energieversorgers, liegen alle Leitungen zwischen 80-100cm unter der Erde, wieso dies hier nicht der Fall war konnte er sich nicht erklären. Alternative wäre das hier auf dem Grundstück einmal Bagger arbeiten waren und dadurch Oberboden entfernt wurde.
    Lt. seiner Aussage liegen alle Gas-Leitungen unter Druck, auch jene welche nicht angeschlossen sind, weil es zu Ablagerungen sonst kommt oder kommen könnte!
    Dies war uns allen auch neu!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.104


    auch Roboter können einen Feuerwehreinsatz auslösen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt