alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende?147 Beiträge
AutorThom8as 8E., Nettetal / NRW797914
Datum31.10.2014 14:44      MSG-Nr: [ 797914 ]41496 x gelesen

Geschrieben von Daniel R.Die drei Gruppen:

Gruppe 1: Die, die schon digital funken, und nicht nur wenig Probleme damit haben, sondern mehr noch, tatsächlich über Verbesserungen berichten.

Gruppe 2: Die, die sich nicht vorstellen können, dass der Digitalfunk funktionieren wird. Wohl auch, weil bei ihnen das Netz noch nicht so ist, wie es sein sollte. Und weil sie sich nicht vorstellen können, dass das funktioniert, alles und jedes erstmal grundsätzlich in Frage stellen.

Gruppe 3: Die, die absolut mustergültig ausgebaute Analogfunknetze haben, und sich daher nicht vorstellen können, was ihnen der Digitalfunk überhaupt bringen soll. Und für die klar ist, dass bei denen, die schon digital funken, die bereichteten Verbesserungen eben daran liegen, dass deren Netz eben nicht so mustergültig ausgebaut war.


ich sehe noch eine vierte Gruppe, die digital funken aber Probleme damit haben weil das Netzt nicht ausreichend ausgebaut ist.

Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF.
Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Funklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt