alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutz
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende?147 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Markgröningen / Baden-Württemberg797921
Datum31.10.2014 15:25      MSG-Nr: [ 797921 ]41338 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Daniel R.geshrieben von Thomas E.:
ich sehe noch eine vierte Gruppe, die digital funken aber Probleme damit haben weil das Netzt nicht ausreichend ausgebaut ist.
Ok, richtig. Aber wo sind die - hier? Ich meine Meldungen hier im Verlauf der Debatte, nicht den Zeitungsartikel am Anfang der Diskussion.

Wie wärs da mit einigen Info's von U.C.? Da wird Digital gefunkt und auf Probleme aus Gründen des Netzausbaus hingewiesen. Ging das tatsächlich völlig im Zusammenhang unter? Ich finde einen Bericht das SDS aus der Fahrzeughalle nicht möglich ist da hier die Netzinfrastruktur nicht passt, einen wertvollen Hinweis. Für einen künftigen Probebetrieb bei mir am Standort seh ich das als wertvollen Tipp was man so testen kann und entsprechend an die AS weitergibt, wenn dabei Probleme auftreten und das Netzt dies in diesem Bereich grundsätzlich leisten soll.

Gruß Micha

Meine Erfahrung und persönliche Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Funklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt