alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehrverpflegung & Steuer - war: Riegelstellungen ...25 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg797924
Datum31.10.2014 16:45      MSG-Nr: [ 797924 ]5470 x gelesen
Infos:
  • 01.11.14 Merkblatt zu Aufwandsentschädigungen (vdf NRW)

  • Das steht nur was von u.A. "Berufsfeuerwehr"

    wenn ich als Angehöriger einer Freiwilligen Feuerwehr das belegte Brötchen das ich während eines Einsatzes als Verpflegung bekomme in meiner Steuererklärung angeben muss dann überlege ich mir sehr stark ob ich mein Platz in der Feuerwehr einem Politiker oder einem Steuerbeamten der solchen Schwachsinn dann verbrochen hat zur Verfügung stelle. Sollen die doch Nachts in die Kälte raus und ein Strahlrohr halten ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.331


    Feuerwehrverpflegung & Steuer - war: Riegelstellungen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt