alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikEinsatz zurück
ThemaFeuerwehrverpflegung & Steuer - war: Riegelstellungen ...25 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP797927
Datum31.10.2014 16:55      MSG-Nr: [ 797927 ]5208 x gelesen
Infos:
  • 01.11.14 Merkblatt zu Aufwandsentschädigungen (vdf NRW)

  • Geschrieben von Udo B. Insofern ... Liest hier ein Steuerfachmann mit?
    Antworten auf diese Fragen bitte hier im Thread oder auch PN ... Danke.
    Falls per PN, würde ich aber auch gerne eine erhalten.
    Denn den Steuerfachmann, der beim Feuerwehrangehörigen das steuerfreie Wurstbrötchen für 1,50 EUR in der Jahreserklärung vermisst, muss ich einfach mal kennen lernen, um meiner Ausbildung zum Beamten noch den letzten Schliff zu geben.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.627


    Feuerwehrverpflegung & Steuer - war: Riegelstellungen ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt