alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Themaauch Roboter können einen Feuerwehreinsatz auslösen15 Beiträge
AutorChri8sto8ph 8M., Riesa / Sachsen797929
Datum31.10.2014 17:41      MSG-Nr: [ 797929 ]2156 x gelesen
Infos:
  • 31.10.14 Leck in Erdgasleitung

  • Geschrieben von Thorben G.

    Irgendwie macht der auf mich eher denEindruck eines bessren Spielzeugs, aber nichts, womit man als Landschaftsgärtner Flächen wirtschaftlich beackern könnte?


    Die Subunternehmer der Deutschen Bahn benutzen z.B. solche Geräte um Bahndämme zu verschneiden.
    Ich hatte das Glück soetwas mal beobachenten zu können. Selbst die dichtesten Brombeersträucher oder ähnlich wiedriges Gestrüpp wurden einfach "weggemäht".
    Ich denke darin liegt auch der Haupteinsatzgrund. Nicht um große Flächen in kurzer Zeit zu mulchen.

    LG Chris =)

    Ostern zu feiern und Lamm zu essen ist so,
    als feierte die Feuerwehr ihr Bestehen damit,
    dass sie ein Haus abbrennt,
    oder die Wasserwacht, indem sie ein Schiff versenkt.

    - frei nach Sathya Sai Baba

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    auch Roboter können einen Feuerwehreinsatz auslösen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt