alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
Themaeditieren und ipad im FwForum, Funklöcher im Digitalfunk...2 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW797983
Datum01.11.2014 22:21      MSG-Nr: [ 797983 ]1911 x gelesen

Hallo Jürgen

das war jetzt der dritte Fall, wo es mit dem ipad nicht möglich war, den Beitrag richtig zu beenden, weil der Cursor immer an einer Stelle hängen blieb.
Es ging nur weiter, wenn man den Beitrag abschickte und dann editierte, aber das geht nur beschränkte Zeit, jetzt war der längere ergänzte Text dann weg, weil die Zeit überschritten war.....

Vorschlag: Zeitgrenze verlängern, außerdem nicht den Text löschen, sobdern den mit anzeigen, dann kann man ihn wenigsten danach neu reinkopieren und einen neuen Beitrag ergänzen.

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.006


editieren und ipad im FwForum, Funklöcher im Digitalfunk... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt