alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaAbzeichen gesucht1 Beitrag
AutorAndr8eas8 V.8, Uetze / Niedersachsen798166
Datum05.11.2014 17:31      MSG-Nr: [ 798166 ]2401 x gelesen

Hallo liebe Forumsgemeinde,


für eine Ausbildungstafel über Dienstgrade und Funktionsabzeichen in Niedersachsen suche ich noch folgende Abzeichen:

Jugendfeuerwehrwartin oder Jugendfeuerwehrwart

Gemeindejugendfeuerwehrwartin oder Gemeindjugendfeuerwehrwart

Kreisjugendfeuerwehrwartin oder Kreisjugendfeuerwehrwart

Landesjugendfeuerwehrwartin oder Landesjugendfeuerwehrwart

Kann mir einer eine Bezugsquelle nennen oder hat einer welche zu einem günstigen Kurs abzugeben?
Antwort ruhig auch per PN.

Ich danke schon einmal im voraus.


MkG, Andreas

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Epilepsie Dollbergen
Jugendfeuerwehr Dollbergen
Feuerwehr Dollbergen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.411


Abzeichen gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt