alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
Themaindividuelle Ergänzung im Studium und beruflich zur Feuerwehr7 Beiträge
AutorOliv8er 8M., Bielefeld / NRW798281
Datum07.11.2014 15:46      MSG-Nr: [ 798281 ]4381 x gelesen

Hallo,
so richtig habe ich dazu nichts im Netz gefunden, was mir jetzt wirklich hilft. Oder ich habe falsch gesucht. Ich würde daher mal gerne die Meinungen von Anderen hören. Vielleicht auch gerade von Leuten, die das schon erlebt haben oder auf der "anderen" Seite (Personolplanung etc) sitzen.

In meinem Chemie-Studium kann ich gut 15% der erforderlichen Leistungspunkte auch außerhalb des eigentlichen Faches erbringen. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es vielleicht etwas gibt, was bei Dienststellen gerne gesehen wird / würde und "Pluspunkte" bedeuten könnte? Hat da jemand schon mal Erfahrungen gesammelt oder kann mir etwas dazu sagen? Oder gibt es im Gegenzug etwas, was man nicht zur Ergänzung nutzen sollte?
Danke.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


individuelle Ergänzung im Studium und beruflich zur Feuerwehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt