alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutz
Landesfeuerwehrschule
Atemschutz
Atemschutz
Landesfeuerwehrschule
Atemschutz
Atemschutz
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende?147 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen798323
Datum08.11.2014 02:40      MSG-Nr: [ 798323 ]39035 x gelesen

Geschrieben von Michael B.zu 3: Konzept für Gruppenbildung und Programmierung ist seit 2013 fertig und wird BaWü-Einheitlich so programmiert
Und das obwohl das Netzt dort zumindest teilweise schon seit 2010 genutzt werden kann? Respekt!

Geschrieben von Michael B.zu 4: Die AS ist bei der LFS BW angesiedelt und bleibt auch dort, auch nach Umzug in den Neubau. AS ist auch per Mail und Telefonisch erreichbar.
Wenn AS = Autorisierte Stelle heißt, von denen es ja nur eine pro Bundesland gibt, dann war ich wohl immer an der falschen Stelle und habe mich dort veralbern lassen. Ich war mittlerweile mindestens 25 mal dort, wobei das aber nie die LFS war sondern immer bei der BPol, in dessen Händen die AS ja auch liegt, am Standort Göppingen Heininger Straße 100 gewesen ist.
Und ja, diese AS ist natürlich auch per Mail (asdbw@polizei.bwl.de) und telefonisch erreichbar.

Gruss
Jürgen Wenzel

4. Auflage - März 09 / TETRA-Digitalfunk im THW in sechs Teilen und Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de / Twitter: THW-Digitalfunk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.671


Funklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt