alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFeuerwehreinsatz in der Pause.24 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen798330
Datum08.11.2014 11:13      MSG-Nr: [ 798330 ]9388 x gelesen
Infos:
  • 07.11.14 Biss in Currywurst schmeckt Stadt nicht
  • 07.11.14 Landesfeuerwehrverband beklagt fehlende Unterstützung

  • >Geschrieben von Volker C.
    Pirmasens ist im Land ja jetzt auch nicht gerade als Kommune bekannt, die einen großen Finanz-Spielraum hat. ich denke, da zählt jeder Ehrenamtlicher.

    Dann sollen sie die sich besser nicht verärgern, sondern ihnen die zustehende Wertschätzung zu Teil werden lassen.
    So wird das nichts!

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.040


    Feuerwehreinsatz in der Pause. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt