alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaElektrische Rolladen - Zugänglichkeit im Notfall/Stromausfall?15 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern798331
Datum08.11.2014 11:27      MSG-Nr: [ 798331 ]5791 x gelesen

Geschrieben von Peter L. Wobei da der von mir eher nicht so geliebte Gurt da sogar mal einen echten Gewinn an Sicherheit bedeuten kann.
Vllt. hat hier ja aber wirklich schon jemand Praxiserfahrungen.


jetzt hast du , sagen wir mal 4 geschlossene Rollläden z.B Schlaf-Wohnzimmer nebeneinander unter Umständen hochwertiges Material, welches nimmst du ? und jetzt nicht kommen das kann bei Handbetriebenen Rollo,s auch passieren, das ist nicht die Frage, sondern mir durchaus bewusst, auch das die Handhabung der elektrischen Rollo über Haussteuerung bzw. Fernbedienung bei bequemen Menschen dazu neigt alles zu schliessen , als im Gegensatz der Handbetriebene, ich würde mit meiner Bequemlichkeit ein Zimmer zu schliessen, wenn ich es nicht brauche ,auch nicht handbetrieben tun. Aber in unserer digitalen Steuerungszeit via App ?
Grüßle

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.281


Elektrische Rolladen - Zugänglichkeit im Notfall/Stromausfall? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt