alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende?147 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen798333
Datum08.11.2014 12:21      MSG-Nr: [ 798333 ]38768 x gelesen

Geschrieben von Holger S.nein - das Netz in Baden-Württemberg steht seit Dezember 2012.
Ab Mitte 2010 waren die Kreise S,LB,BB,ES und WN als größte zusammenhängende Fläche im Betrieb.

Wie kannst Du "nein" schreiben, wenn ich schreibe, dass das Netz zumindest teilweise schon seit 2010 genutzt werden konnte und wir das auch regelmäßig seit dem gemacht haben?

Geschrieben von Holger S.Ja richtig.

Struktur in BaWÜ.

Wenn ich schreibe, dass ich etwa 25 mal dort war, solltest Du dich nach dem "Warum" fragen und davon ausgehen, dass ich auch die Struktur in BW kenne.
Immer wenn jemand bei einer erkennbar klaren Sache so viel schreibt, frage ich mich, was wohl der Grund dafür ist.

Gruss
Jürgen Wenzel

4. Auflage - März 09 / TETRA-Digitalfunk im THW in sechs Teilen und Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de / Twitter: THW-Digitalfunk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Funklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt