alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Atemschutz
Landesfeuerwehrschule
Atemschutz
Landesfeuerwehrschule
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende?147 Beiträge
AutorManf8red8 K.8, Löwenstein / BaWü798335
Datum08.11.2014 12:34      MSG-Nr: [ 798335 ]38807 x gelesen

Geschrieben von Jürgen W.Wenn AS = Autorisierte Stelle heißt, von denen es ja nur eine pro Bundesland gibt, dann war ich wohl immer an der falschen Stelle und habe mich dort veralbern lassen. Ich war mittlerweile mindestens 25 mal dort, wobei das aber nie die LFS war sondern immer bei der BPol, in dessen Händen die AS ja auch liegt, am Standort Göppingen Heininger Straße 100 gewesen ist.
Richtig!

Zur Ergänzung: LFS Digitalfunk

Manfred

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.091


Funklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt