alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
Atemschutz
Landesfeuerwehrschule
Landesfeuerwehrschule
Atemschutz
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende?147 Beiträge
AutorHolg8er 8S., Kirchentellinsfurt / Baden Württemberg798337
Datum08.11.2014 14:49      MSG-Nr: [ 798337 ]38672 x gelesen

Deiner Antwort bzw. der Art Deiner Antwort entnehme ich, dass Du mich falsch verstanden hast und wohl verärgert bist!
Dich zu verärgern war jedoch zu keinem Zeitpunkt beabsichtigt!

Meine Antworten waren mehr als Ergänzung zu Deinen Antworten auf den Beitrag davor gedacht!

Geschrieben von ---Jürgen W--- Wie kannst Du "nein" schreiben, wenn ich schreibe, dass das Netz zumindest teilweise schon seit 2010 genutzt werden konnte und wir das auch regelmäßig seit dem gemacht haben?

Mein "nein" bezog sich auf die Verbindung von "Konzept für Gruppenbildung und Programmierung " und "Und das obwohl das Netzt dort zumindest teilweise schon seit 2010 genutzt werden kann? Respekt!" da die Zeitangaben so nicht stimmen!

Ein Konzept für die Gruppenbildung gibt es schon seit mehr als 5 Jahre wurde aber mehrfach angepasst!!

Aber selbst wenn, dann muss man nach einem abwertenden " Respekt!" bei z.T. falschen Eckdaten auch mit Kritik rechnen!

Geschrieben von ---Jürgen W--- Wenn ich schreibe, dass ich etwa 25 mal dort war, solltest Du dich nach dem "Warum" fragen und davon ausgehen, dass ich auch die Struktur in BW kenne.
Immer wenn jemand bei einer erkennbar klaren Sache so viel schreibt, frage ich mich, was wohl der Grund dafür ist.


Da hier immer wieder Aussagen und Behauptungen zur Struktur in Baden-Württemberg gemacht werden die nicht stimmen - Dachte ich, dass ich Deine Antwort/Aussage ergänze!

Ich konnte jedoch nicht wissen, dass man Dich dafür um Erlaubnis fragen muss damit man die Struktur der Zuständigkeit in Baden-Württemberg beschreiben darf!
Dafür möchte ich mich natürlich in aller Form entschuldigen!

Aber - was ich mich frage und wovon ich ausgehe - das entscheide ich dann doch noch für mich selbst!
Und ich entnehme Deinen Beiträgen, dass Du die Struktur in BaWü nur zum Teil kennst insbesondere den Projektzeitplan (welche BOS wann usw. ...!) zumindest passen da ein paar Deiner Aussagen nicht!
Darüber können wir natürlich jetzt endlos Diskutieren!

Du kannst ja noch mal in dem Beitrag davor schauen - das steht was von "Die AS ist bei der LFS BW"
Dazu erklärst Du dann den Standort der ASDBW mehr jedoch nicht - so gehe ich nun mal davon aus, dass Du doch nicht die gesamte Struktur in BaWü kennst vermutlich auch nicht die Rolle der LFS im Bezug auf Funk allgemein usw.!

Geschrieben von ---Jürgen W--- Immer wenn jemand bei einer erkennbar klaren Sache so viel schreibt, frage ich mich, was wohl der Grund dafür ist.

Das ist einfach - da Du nicht in der Lage bist die ganze Struktur zu beschreiben und so immer wider Fragen und Behauptungen von anderen auftauchen die nicht stimmen - hat es nun ein anderer gemacht!

Und "erkennbar klaren Sache " naja Du hast mehr Spekuliert ob im Beitrag davor AS für ASDBW bzw. für Autorisierte und Vorhaltende Stelle steht! ob das alles so klar ist !?!?!

Aber keine Sorge ich nehme das hier alles sehr gelassen!
Das Thema Digitalfunk scheint hier im Forum einfach kein gutes zu sein.
Die einen bauen damit ihren Frust mit dem System ab.
Die anderen beanspruchen für sich das alleinige Recht Angaben machen zu dürfen.
Und warum wird es immer gleich so emotional?

Baden Württemberg, wir können alles außer Hochdeutsch, Euronotruf, Integrierte Leitstelle und Rettungsdienst.

Hier geschriebenes ist meine private Meinung und keine dienstliche!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.365


Funklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt