alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrdienstvorschrift
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaPunkteprämie für Feuerwehrangehörige4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg798338
Datum08.11.2014 15:24      MSG-Nr: [ 798338 ]2667 x gelesen

hallo,

hier mal ein Zitat aus dem Zeitungsartikel:

... "Wer will denn das genau kontrollieren, wer und wann bei den Einsätzen dabei war?", fragt sich Andreas Räsch (43), Chef der Feuerwehr Bansin/Heringsdorf ...

Falls dieser Wehrführer das wirklich so gegenüber der Zeitung bzw. anderweitig gesagt hat frage ich mich ob der seine Feuerwehr "im Griff" hat?

Die Dokumentation der Einsatzkräfte bei Einsätzen bzw. der Übungsteilnehmer ist doch eine der einfachen Aufgaben der Wehrführung. Wenn man das nicht im Griff hat dann gilt dort wohl die FwDV 0815 "Die Horde im Löscheinsatz" ;-)

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.840


Punkteprämie für Feuerwehrangehörige - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt