alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Landesfeuerwehrschule
Landesfeuerwehrschule
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaFunklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende?147 Beiträge
AutorRolf8 Z.8, Waldshut Tiengen / Baden Württemberg798343
Datum08.11.2014 20:52      MSG-Nr: [ 798343 ]38681 x gelesen

Hallo Michael

Geschrieben von Michael B.Ich habe mein Wissen aus der LFS BW Lehrgang Fachkunde für Ausbilder für Sprechfunker und Ausbilder für Sprechfunker

Darf ich fragen wann Du diesen Lehrgang besucht hast und ob Du mir da ggf. Unterlagen zukommen lassen könntest ? Weil ich habe seitens der LFS BW noch nichts bekommen und bei meinem Ausbilder Lehrgang gab es das Thema Digitalfunk noch nicht.

Danke schonmal
und Grüsse vom Hochrhein

MkG. Rolf Zastrow

_____________________________
Mein Beitrag = meine Meinung

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.172


Funklöcher im Digitalfunk... Rattenschwanz ohne Ende? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt