alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In My Humble Opinion - Meiner bescheidenen Meinung nach
Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaElektrische Rolladen - Zugänglichkeit im Notfall/Stromausfall?15 Beiträge
AutorMark8us 8K., Bamberg / Bayern798348
Datum08.11.2014 23:36      MSG-Nr: [ 798348 ]4947 x gelesen

Geschrieben von Thomas M.Dank Rauch (schätze ich) ging mal eine Jalousie hinter mir runter, dank Knöpfchen und Strom war das aber schnell erledigt. Ein komisch Gefühl blieb aber, seit dem habe ich immer einen Blick dem Gurt geopfert.

Du meinst, über den Rauchmelder gesteuert ging der Rollo herunter? Das wäre anders herum IMHO aber sinnvoller.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Elektrische Rolladen - Zugänglichkeit im Notfall/Stromausfall? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt