alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaDer Spiegel und die Rauchmelder...22 Beiträge
AutorMitj8a S8., Pinneberg / SH798607
Datum13.11.2014 09:22      MSG-Nr: [ 798607 ]4156 x gelesen

Moin,

okay, da hat jemand versucht, einen lustigen Text zu schreiben (so wie die TAZ vor ein paar Tagen). Ist für den geneigten Leser vielleicht tatsächlich unterhaltsam, für viele von uns eher nicht.

So what? Erinnert sich in einer Woche eh keiner mehr dran. Also - abhaken, weitermachen!

Ach so, eins noch.

Geschrieben von ---http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/rauchmelder-fehlalarme-verursachen-unfaelle-a-1002203.html--- In der Organisation sind alle Mitglied, die davon profitieren: Die Hersteller (Umsätze), die Versicherungen (Ausschlussklauseln), die Feuerwehren (Einsätze), die Schornsteinfeger (Wartungsverträge). => Hervorhebung durch mich!

Wieso profitieren die Feuerwehren von mehr Einsätzen? Wenn dem so wäre, müssten wir doch sofort alle Aktionen zur Brandschutzerziehung, Brandverhütung etc. einstellen.

Gruß,
Mitja

Ich spreche grundsätzlich und immer nur für mich!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.109


Der Spiegel und die Rauchmelder... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt