alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaDer Spiegel und die Rauchmelder...22 Beiträge
AutorJens8 O.8, Heide / Schleswig-Holstein798636
Datum13.11.2014 18:31      MSG-Nr: [ 798636 ]3342 x gelesen

Geschrieben von Volker C. Und leider gibt es noch genügend FW-Häuptlinge, die ins gleiche Horn blasen.

Hallo Forum,

ich denke in diesem Zusammenhang gerne an eine (Freiwillige) Feuerwehr in Hamburg, die absurd hohe Einsatzzahlen hatte. Wir (Das pöse "Amt" ;-)) wollten durch Reviergrenzenänderung einen Ausgleich herbeiführen. Der "Veitstanz" des Wehrführers, den er bei der Eröffnung unserer Vorstellungen aufführte, hatte einen "hohen Unterhaltungswert". Nicht erst seitdem habe ich ein kleines Problem mit den "Kameraden"!

In diesem Sinne

Gruß Jens

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Der Spiegel und die Rauchmelder... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt