alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
Notarzteinsatzfahrzeug
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNotarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist48 Beiträge
AutorMari8o H8., FF Kleinmachnow - BF Berlin / B und BB798904
Datum18.11.2014 00:52      MSG-Nr: [ 798904 ]10331 x gelesen

naja nun, man kanns auch kaputt reden.

wenn ich mir das Bild genau ansehe muss ich ein klein wenig arrogant sagen das man da noch mit ner DLK in Querfahrt durchschießt links.

Wir reden in diesem abgebildeten Fall ja nicht von einer einspurigen Einbahnstrasse in der die NEF die einzig vorhandene Fahrspur mit Blaulicht während ihres 5-Gänge-Menüs blockieren

Gruß aus Berlin und Brandenburg in die weite Feuerwehrwelt

www.feuerwehr-kleinmachnow.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Notarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt