alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNotarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist    # 48 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW798907
Datum18.11.2014 07:00      MSG-Nr: [ 798907 ]10438 x gelesen

Ganz ehrlich:

Wenn ich lese, dass das Photo von "privat" der Zeitung zugespielt wurde und diese auch noch drauf anspringt, bekomme ich eine mittlere Kotzattacke.....

Deutschland, du Land der Denunzianten, Besserwissern und BILD - Lesereportern.....

Wenn es den Fotografen doch so extrem stört, dass die Besatzung dieser beiden Fahrzeuge (Ich kann und will nicht beurteilen, ob diese viel, hart oder sonstwas arbeiten müssen) ihre Vehikel so hinstellen, dass der Straßenverkehr diese Stelle nicht mehr passieren kann, warum nicht einfach mal ansprechen?

*kopfschüttelnde Grüße*

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.432


Notarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt