alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNotarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist48 Beiträge
AutorUwe 8S., Bürstadt / Hessen798912
Datum18.11.2014 08:27      MSG-Nr: [ 798912 ]9657 x gelesen

Geschrieben von Hans F.Zumal hier auch unter gebührender Rücksichtnahme die Sonderrechte gelten.

Sorry, aber ich hab mit der Argumentation §35 da meine Probleme. Das Essen ist nicht dringend, das hätte auch noch 5 Minuten Zeit und das Einnehmen des Essens ist keine hoheitliche Aufgabe.

[ ] Mit freundlichen Grüßen / [ ] mit kameradschaftlichen Grüssen*

Uwe S.

*) Zutreffendes nach Wunsch ankreuzen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.772


Notarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt