alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Notarzteinsatzfahrzeug
Notarztwagen
RTW der zusätzlich mit einem Notarzt besetzt ist.
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNotarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist48 Beiträge
AutorHans8 F.8, München / Bayern798916
Datum18.11.2014 08:38      MSG-Nr: [ 798916 ]9652 x gelesen

Es gibt in Großstädten nicht so einfach die Möglichkeit irgendwo gemütlich zu parken und was zum Essen zu kaufen, zumindest nicht ohne Einsatzverzögerung. Und die Einsatzbereitschaft des Fahrzeuges nicht unnötig hinauszuzöger ist schon eine hoheitliche Aufgabe.

Ich war selbst jahrelang mit NEF und NAW unterwegs und hab das Essen verschoben...... um 5 Minuten, was dann oft durch Folgelalarm und Folgealarm mehrere Stunden gedauert hat. Aber irgendwann ist halt auch die Besatzung am Ende und braucht was.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Notarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt