alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Notarzteinsatzfahrzeug
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNotarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist48 Beiträge
AutorMart8in 8D., Dinslaken / NRW798922
Datum18.11.2014 09:00      MSG-Nr: [ 798922 ]9437 x gelesen

Moin,

wir sollten jetzt aber aufpassen, dass wir uns nicht hier selbst zerfleischen....

Wenn du morgens in der Wache gemütlich das Essen vorbereitest, kann es durchaus sein, dass du nicht mal zum ersten Bissen kommst, weil du einen der "Scheißtage" hast, in dem der Melder des RTW/NEF schon wieder geht, wenn du gerade den Patienten im Krankenhaus übergibst..... und dass kann durchaus (Nicht die Regel, aber sicherlich des öfteren möglich) gerade bei so unersetzelichen Fahrzeugen wie das NEF dann schon mal einige Stunden am Stück so sein.....

Und dann hilft dir das mitgebrachte Essen, in deinem Ruheraum liegend oder angerichtet auf dem Esstisch herzlich wenig....

Gruß

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.264


Notarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt