alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rettungsdienst
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaNotarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist48 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen798938
Datum18.11.2014 11:55      MSG-Nr: [ 798938 ]9020 x gelesen

Danyel, ich hätte es genauso gesehen. Ich weiss nur zu gut wie es ist, wenn Du im RD von einer Nummer zur anderen fährst oder auf dem Löschzug entweder lange Zeit nicht mehr zu deinem ehemals warmen Essen kommst oder es nach vier Mal aufwärmen in die Tonne kloppst. Und das in den meisten Schichten.

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Notarzt mit Warnblinklicht vor Dönerlokal - Besatzung speist - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt